Elke Regina Kirchner - Heilerin für Geist und Seele

Die Bezeichnung Heilerin für Geist und Seele ist aus meiner Arbeit heraus entstanden. Im Laufe des Lebens erleben wir oft Verletzungen von Geist und Seele. Sei es aus Kindheitserlebnissen oder durch Ereignisse die unseren Lebensweg kreuzen. Ich unterstütze dich bei deinem Anliegen, alle Themen sind willkommen. Auf meinem beruflichen Weg habe ich viele Methoden erlernt von denen du profitieren kannst. 

 Gemeinsam finden wir für dich eine umsetzbare Lösung.

 

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der schamanischen Arbeitsweise. So setze ich gerne die Trommel als Unterstützung in meiner Arbeit ein. Ebenso arbeite ich mit Ritualen, die du für dich nutzen kannst und die dich in deinem Alltag unterstützen. Hierzu gehe ich gerne an die mystischen Kraftorte. 

 

Zu meinen Stärken zählt, das ich sehr gut wertfrei zuhören kann und mich empathisch in dein Anliegen einfühle.  Du erhältst mit deinem Anliegen den Raum den es braucht und meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Ich arbeite behutsam, achtsam, wertschätzend und vertrauensvoll.
Ich bin eine starke Persönlichkeit und halte den Raum, damit du dich ganz deinem Thema widmen kannst.

 

 

Meine Qualifikationen:

Counselor grad. Bundesverband für Pädagogik und Psychotherapie e.V.
Therapeutische Beraterin

Persönliches Coaching 
Ambulante Hospizhelferin

 

Mitgliedschaften:
BVPPT e.V. - Bundesverband für Pädagogik und Psychotherapie