Elke Kirchner

Jeder Mensch hat die Möglichkeit die eigene Vision für sich zu entdecken, diese zu entwickeln und umzusetzen.

In Frieden die eigenen Berufung und den Herzenspfad finden.

 Das ist das Motto von "visentum".

 

Ich bin vielen Menschen begegnet, die  mir ihre Lebensgeschichten erzählten und mich um ein Feedback baten. Sie bestätigten mir einen klaren Blick und waren dankbar für umsetzbare Tips.

 

Dies motivierte mich Methoden zu lernen und letztendlich meine Berufung darin zu finden Menschen in ihren Lebensprozessen zu unterstützen.

 

Im Juli 2009 startete ich dann meine Firma  "visentum"  Visionen, Entwicklung und Umsetzung. 

 

Die Aufstellungsarbeit findet nur mit Figuren statt. Sie kommen allein, es braucht keine weiteren Personen, denn ich übernehme die Stellvertreterrollen ihrer Figuren. Mir ist es ein persönliches Anliegen aus der Tiefe des Herzens die Themen zu betrachten um Auflösung und Heilung herbeizuführen.

 

     Meine Wurzeln habe ich auf der Insel Föhr deren Landschaft, Kultur und Sprache
     mich geprägt haben.
     Der weite Horizont sorgt für einen klaren Blick. Die Gezeiten laden ein, den
     eigenen Lebensweg aktiv zu gestalten. Durch Aufstellung des Themas und deren  
     Betrachtung entsteht Klarheit. Ereignisse erfahren Heilung und Erneuerung kann
     stattfinden.

 

     Ich bin eine starke, bodenständige Frau, die Prozesse halten und begleiten kann. 



Meine Fachkompetenzen:

Graduierung als Counselor:
Pädagogisch-therapeutische Beraterin im Feld der Humanistischen Psychologie, Fachrichtung Gestalttherapie

systemische Aufstellungsarbeit,

Familienaufstellung, und Beziehungsaufstellung mit Figuren

Mensch/Mensch aber auch Mensch /Tier

Arbeitsbereiche

Coaching: Klarheit finden durch Aufstellungsarbeit

Unternehmen: Personalentwicklung, Organisation,  
                             Projektentwicklung, Prozessbegleitung