Elke Kirchner

Meine Wurzeln habe ich auf der Insel Föhr deren Landschaft, Kultur und Sprache mich geprägt haben.
     

Der weite Horizont sorgt für einen klaren Blick. Die Gezeiten laden ein, den eigenen Lebensweg aktiv zu gestalten. Durch Aufstellung des Themas und deren Betrachtung entsteht Klarheit. Ereignisse erfahren Heilung und Erneuerung kann  stattfinden.


Meine Fachkompetenzen:

Graduierung als Counselor:
Pädagogisch-therapeutische Beraterin im Feld der Humanistischen Psychologie, Fachrichtung Gestalttherapie

systemische Aufstellungsarbeit,

Familienaufstellung, und Beziehungsaufstellung mit Figuren

Mensch/Mensch aber auch Mensch /Tier

Arbeitsbereiche

Coaching: Klarheit finden durch Aufstellungsarbeit

 

Supervision: Damit es im Team wieder rund läuft.

Unternehmen: Personalentwicklung, Organisation,  
                             Projektentwicklung, Prozessbegleitung