Ich bekomme viele schöne Rückmeldungen meiner Kunden. Ich möchte Danke für das mir entgegen gebrachte Vertrauen sagen und hier einen Platz für die Feedbacks schaffen.

 

 

Einzelkunden:

 

"Ich möchte mich ganz doll bei Ihnen bedanken! Sie glauben gar nicht, wie sehr der weiße Tiger mir in den letzten Monaten geholfen, in eine bisher nicht gekannte Stärke,Kraft und Energie zu kommen. So oft habe ich das Foto der Aufstellung angesehen. Es hat mir Auftrieb gegeben und dabei geholfen, in der letzten anstrengenden, fordernden und schwierigen Zeit über mich hinauszuwachsen" Ganz herzlichen Dank!"

 

"Wow, Du hast es geschafft das ich keine Flugangst mehr habe. Ich bin begeistert!"

 

"Ich habe gedacht ich komme nie aus dem Dilemma heraus. Danke, nun habe ich Klarheit gewonnen und kann ganz anders damit umgehen."

 

"Harter Tobak hier mit Dir zu arbeiten, aber mein Alltag hat sich derart positiv verändert. Danke für die tolle Arbeit."

 

"Du bist einfach gut und die Arbeit mit Dir hat soviel in meinem Leben zum positiven verändert. Danke!"

 

"Die Trauer um den Verlust hatte so ein großes Loch in mein Leben gerissen. Durch die Arbeit mit dir (auch wenn sie an meine Grenzen geht) kann ich nun anders damit umgehen und wieder einen Sinn finden." Danke!"

 

Auf Info-Abenden:

"Ich freue mich sehr dir begegnet zu sein. Das Du auf einem Info Abend eine kleine Aufstellung anbietest, konnte ich gar nicht fassen. Mir hat es sehr viel gegeben und dafür möchte ich Dir danken." 

 

"Ich hab ja schon viel erlebt, aber jemand der vier Aufstellungen gleichzeitig macht, das habe ich noch nie gesehen. Danke, für die Unterstützung!" 

 

"Ich konnte mir nichts unter der systematischen Aufstellung mit Figuren vorstellen. Nun habe ich es selber erleben dürfen. Vielen Dank, was für ein Erlebnis." 

 

Fahrradtour "Winjruus":

"Noch nie habe ich einen Menschen erlebt, der so achtsam mit den Gefühlen von Menschen umgeht wie Du. Danke, ich habe mich aufgehoben gefühlt und bin im vollen Vertrauen."

 

"An so schönen Plätzen, soviel zu erfahren und im vollen Vertrauen zu sein durch deine Begleitung und Unterstützung. Tiefe Dankbarkeit!"

 

"Das hatte ich nicht erwartet und ich kann wirklich ein Thema abschließen und fahre befreit wieder nach Hause. Danke!"

 

 

 

Supervision/Teamarbeit:

"Du bist im Stande in kürzester Zeit die Struktur unseres Team zu erkennen und dadurch können wir schnell und konstruktiv arbeiten. Danke!"

 

"Durch die Arbeit mit Dir können wir uns Dinge sagen, was vorher unmöglich war.  Wir hören uns nun anders zu. Danke!"

 

"Du hilfst uns mit kleinen Mitteln eine bessere Struktur in unseren Büroablauf zu bringen. Das erleichtert uns die Arbeit. Danke!"

 

"Andere Menschen besser zu verstehen, das haben wir durch dich gelernt. Seit dem höre ich anders zu und verstehe den anderen dadurch viel besser. Danke!"

 

 

 

 


Elke Kirchner
Borgsum auf  Föhr
Fon: 04683 282
Mobil: 0151 1568 9669
E-Mail: feer@elkekirchner.com
 
Download
Flyer zum Download
Flyer .pdf
Adobe Acrobat Dokument 509.1 KB