persönliches Coaching

... damit es wieder rund läuft

 

Unzufriedenheit, Arbeit, Mobbing, Schule, Sprachlosigkeit, Trauer, Krankheit, Familiengeschichten es ist egal was Dich so bedrückt. Wir gehen das Thema gemeinsam an und heilen alte Verletzungen. 

 

Ich begleite Dich wenn Du nicht weiterkommst.

 

Wir finden gemeinsam Möglichkeiten etwas für Dich zu verändern, damit es wieder leichter wird in Deinem Leben.

 

Meine Lieblingsmethode ist die systemische Aufstellung. Durch die Aufstellung kannst Du erkennen was Dich ärgert, was Dich hindert fröhlich zu sein und was Dir Sorgen bereitet. 

 

Da wir im Außen ja wenig verändern können, müssen wir lernen unsere Einsicht, unseren Standpunkt zu verändern um Frieden zu schliessen mit "den Anderen", den alten Geschichten die unser Leben begleiten und es beizeiten schwer machen. Die Aufstellungsarbeit mit den Figuren hilft dabei, Klarheit über das was quer läuft zu erhalten. Denn erst wenn wir wissen was uns hindert, können wir den Knoten lösen und die alten Wunden heilen.

 

Habe Mut und lass Dich ein.

 

 

 

systemische Familienaufstellung

Für Menschen jeden Alters die Unterstützung benötigen um Konflikte, Ängste und Zweifel die den Alltag begleiten aufzulösen.  Dann mach Dich auf den Weg. 

  • Unsere Wurzeln
  • Klarheit gewinnen
  • Altes auflösen und heilen
  • Kraft schöpfen aus den eigenen Quellen
  • Wohin ruft mich mein Herz?

Auch aus der Ferne......

Du möchtest einen kurzfristigen Termin, ein Coaching, eine Aufstellung. Nutze den Button Kontakt und teile mir Dein Anliegen mit oder rufe mich direkt an 04683 282. Ich arbeite auch telefonisch oder per Skype. 


Elke Kirchner
Borgsum auf  Föhr
Fon: 04683 282
Mobil: 0151 1568 9669
E-Mail: feer@elkekirchner.com
 
Download
Flyer zum Download
Flyer .pdf
Adobe Acrobat Dokument 509.1 KB